Einsatz der FeG Dillingen für die Dankbarkeit

Alle zwei Monate findet im Landkreis Dillingen die Regionalmesse WIR statt. Dieses Jahr war die FeG Dillingen vertreten. Neben Bauunternehmen, Kliniken und Autohäusern fand man einen sympathischen Farbtupfer auf der Messe. „Gott sei Dank, dass es dich gibt!“ Mit diesem Wahlspruch gingen Mitglieder der FeG auf die Leute zu und schenkten ihnen eine Karte. Ein Smart mit passendem Aufdruck unterstützte die Botschaft optisch. Marburger Medien hatte uns das Auto für die Dauer des Einsatzes zur Verfügung gestellt.

Viele Messebesucher waren überrascht von der Botschaft. Der Großteil nahm den charmanten Impuls auf. Manches Glaubensgespräch entwickelte sich. Spontane Reaktionen bestärkten uns in unserm Bemühen, wenn beispielsweise Passanten sagten, dass der Satz sie genau zur rechten Zeit träfe, oder wenn jemand erklärte, dass sie die Karte unbedingt an einer Kollegin weitergeben wolle. Das Evangelium wurde während der Tage breit ausgestreut. Obwohl sich kaum einer zum folgenden Alphakurs anmeldete, sind wir ganz gelassen, welche Segenswirkungen von diesen Tagen ausgehen.

20160304_171234 IMG_20160303_173105 20160305_144437